Frohes neues (Katzen)-Jahr

Mein Redaktionsteam (Teddy und Momo) und ich wünschen euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues (Katzen)-Jahr. Wir möchten uns bedanken bei unseren treuen Lesern und Bloggerfreunden. Wenn ein neues Jahr beginnt, ist es immer gut, das alte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Was war gut, was hätte vielleicht besser laufen können? Aber nach einem Rückblick folgt auch immer eine Vorschau. Was wird kommen? Was möchte ich tun? Und das verrate ich euch jetzt.

Rückblick auf das Katzenflüstern-Blog-Jahr 2017

Besucher von Katzenflüstern: 25.511
Beiträge: 37
Bestbesuchtester Monat: Dezember (3.670 Besucher)
Beliebtester Besuchstag: Dienstag
Beliebteste Beiträge:

Häufigste Suchbegriffe: Katzenkommunikation untereinander, Pampasgras giftig
Meiste Kommentare:
 Geruchskiller Natron
Erster Beitrag 2016: Winterfeste Freigängerkatzen
Letzter Beitrag 2016: Die Nacht, in der die Tiere sprechen können
Schöne Momente: ❤ Immer dann, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt ❤
Mein liebster Artikel: Niemals wasche Stinkekissen, weil ich in diesen Beiträgen auch immer ein bißchen meine humorvolle Seite ausleben kann
Mein Lieblingsbild: Mein Redaktionsteam mit Hasenohren für die Osterzeit

Vorschau auf 2018

Im kommenden Jahr möchte ich gern auch ein paar Beiträge schreiben aus der Gesundheitsecke. Es gibt so viele Krankheiten bei Katzen, die man auch mit homöopathischen oder natürlichen Mitteln sehr gut wieder heilen oder bessern kann. Als klassisch ausgebildete Tierhomoöpathin kann ich da auf ein großes Repertoir an Wissen und Erfahrung (12 Jahre) zurückgreifen.

Und ich möchte gern ein paar mehr „lustige“ Katzengeschichten für euch schreiben. Ebenso habe ich mir zum Ziel gesetzt, meinen Youtube-Kanal auszubauen mit meinen vielen Katzenfilmen, die ich endlich einmal bearbeiten und euch zeigen möchte.

Und ich freue mich darauf, wieder schöne und lustige Design zu entwerfen für meinen kleinen Katzenfluestern-Style-Shop. Hier war der Renner im übrigen NÖ.

Ich hoffe, dass uns allen das neue Jahr nur Gutes bringen mag. Ich bedanke mich recht ❤ herzlich ❤ bei denen, die meinem Blog folgen und immer so fleißig lesen, begutachten und kommentieren und ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen tollen neuen Informationen und Beiträgen.

Gerne nehme ich auch wieder Vorschläge entgegen, welche Themen ich einmal aufgreifen soll, was euch interessiert und was ihr gerne lesen möchtet. Immer her damit per Mail (info@katzenfluestern.de) oder per Kommentar.

❤ Ilona mit dem Redaktionsteam Teddy und Momo ❤

Advertisements

3 Gedanken zu „Frohes neues (Katzen)-Jahr

  1. Frohes Neues, liebe Ilona. Und vielen Dank für Deine tollen Blog. Ich lese superinteressiert mit und finde, Du schreibst so wunderbar verständlich. Ich freue mich auf alles Neue und Bewährte. Liebe Grüße, Stefanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s