Halloween – die Hexen fliegen

Halloween steht vor der Tür und da ich neben meiner großen Leidenschaft für Katzen auch noch gerne kreativ bin, habe ich meine kleine Kollektion für Teil- und Vollzeithexen entworfen. Wer also noch nichts COOLES für Halloween hat, sollte unbedingt mal in meinen Shop bei Spreadshirt reinschauen.

Bis zum 09.10.2017 habe ich die Preise in meinem Shop um 20% gesenkt und der Versand ist kostenfrei mit dem Code FSH17

Viel Spaß beim stöbern ❤

 

 

 

6 Gedanken zu „Halloween – die Hexen fliegen

Kommentar verfassen

