KEDI Von Katzen und Menschen

Am 10.08.2017 ist in Deutschland offizieller Filmstart der wundervollen Dokumentation

KEDI – VON MENSCHEN UND KATZEN (Trailer ansehen)

Hunderttausende Katzen streifen in Istanbul frei herum. In der wundervollen poetischen Dokumentation werden die sieben charakterstarken Katzen Sari, Bengü, Psikopat, Denzi, Aslan, Gamsiz und Gentleman Duman auf ihren Streifzügen und Lebenswegen durch das pulsierende Istanbul begleitet. Sie sind stadtbekannte Persönlichkeiten und spazieren in das Leben der Menschen dort, geben Ihnen Freude und ziehen weiter, wann es ihnen gefällt.

Diese Katzen sind weder wild noch gezähmt und spiegeln die Menschen und ihre verschiedenen Lebensweisen auf unvergleichliche Weise wider. Entdeckt selbst wie faszinierend und einzigartig die verschiedenen Persönlichkeiten der Samtpfoten sind und schaut euch den Film ab dem 10.08.17 im Kino an.

Und jetzt habe ich eine ganz wunderbare Überraschung für alle, die in Lübeck und Umgebung wohnen und am 08.08.um 20.00 Uhr noch nichts vor haben. Das Filmhaus Lübeck zeigt zur Feier des Tages am Weltkatzentag den Film KEDI – Von Katzen und Menschen in einem Preview bereits zwei Tage vor Filmstart.

UND DAS TOLLSTE: In Kooperation mit dem Filmhaus Lübeck darf ich unter meinen Lesern 2 mal 2 Freikarten plus Popcorn verlosen. Veranstaltung vom Filmhaus hier ansehen.

Am 01. August werden die Gewinner ausgelost, auf meiner Facebook-Seite  bekanntgegeben und benachrichtigt. Die Freikarten werden dann an der Kasse des Filmhaus Lübeck für euch hinterlegt und ihr erhaltet eine Tüte leckeres Popcorn.

Also liebe Lübecker und Umländer. Ihr könnt einfach hier unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen oder auf meine Facebookseite Katzenfluestern gehen und dort unter dem Verlosungsbeitrag einen Kommentar hinterlassen, dass ihr gern die Freikarten gewinnen möchtet. Schreibt doch bitte auch dazu, wen ihr als Begleitperson kostenfrei mitnehmen werdet.

Ich wünsche jedem von euch ganz viel Glück, dass ihr eine/r der glücklichen Gewinner sein werdet  ❤

Noch mal die Daten zusammengefaßt:

  • Wann? 08.08.2017  Filmstart: 20.00 Uhr  Länge: 79 Min.
  • Wo? Filmhaus Lübeck – Königstrasse 38-40, 23552 Lübeck – Anfahrt:Buslinie 1, 4, 11, 21, 31, 32, 34, Haltestelle Pfaffenstraße

Quelle der Fotos: Sie wurden mir netterweise vom Filmhaus Lübeck für diesen Beitrag überlassen.

7 Gedanken zu „KEDI Von Katzen und Menschen

  1. Ich würde sehr gern zwei Tickets für die tolle Preview für meine Freundin (Lisa) und mich gewinnen! Wir machen gerade unser Referendariat in Lübeck und müssen die ganze Zeit arbeiten und lernen – da bleibt manchmal wenig Zeit für schöne Sachen. Deshalb möchte ich meine Freundin gern mit diesem Kinobesuch überraschen!!! 🙂 Liebe Grüße, Jakob

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

