Katzenflüstern~Style

Juchuh. ist geboren. 

Ich habe im letzten Jahr angefangen mir meine eigenen Shirts, Taschen und Accessoires zu kreieren. Klienten und Freunde fragten mich: „Wo kann man denn das schöne Shirt kaufen?“ Ein bißchen stolz sagte ich dann: „Ist mein eigenes Design“. Und so nach und nach wollte dann der eine oder andere auch so ein Shirt oder eine Tasche. Da ich aber keine Schneiderin bin, mußte ich mir überlegen, wie ich meine kreative Seite ausleben und meine Ideen an den Mann oder die Frau bringen kann ohne eigene Nähkunst.

Im Internet habe ich dann Spreadshirt entdeckt und mir dort einen kleinen Shop eingerichtet. Spreadshirt übernimmt für mich die Herstellung und den Verkauf von Shirts, Jacken, Tassen, Kissen und vielem mehr in verschiedenen Formaten, Größen und Farben. Ich liefere das Design. Und wer weiß, was da zukünftig vielleicht noch so draus wird. Ich hatte diese Idee schon sehr lange, aber wie das so ist im Leben, man kommt schnell von seinen Ideen und Träumen ab. Und deswegen dachte ich mir diesmal:

Man muß Gelegenheiten genau dann nutzen, wenn sie sich einem bieten ❤ 

Das gilt auch für alle, die diesen Beitrag gerade lesen, denn zur Feier des Tages und zur Geburt des Katzenflüstern-Style gibt es 15 % Rabatt auf alle T-Shirts vom 15. Juni bis 21. Juni 2017 mit dem Rabatt-Code TS0617. Selbstverständlich ist das direkt im Shop (ganz oben) auch anklickbar.

Mit hat alles angefangen. NÖ ist der Liebling aller und wenn ich mit meinen NÖ-Shirts irgendwo aufkreuze, zaubere ich ein Lächeln in jedes Gesicht. Nö heißt NEIN – Ohne Diskussion. Aber Nö kennt auch jeder, der eine Katze hat. EINFACH NÖ ❤

Katzenflüstern proudly presents 

Katzenflüstern~Style~Shop mit den ersten sechs Designs

 

           

                

    

KATZENMAGIEAlle Designs sind auch mit anderen Produkten variierbar, wie z.B. Flip-Flops, Regenschirme, jede Art von Shirts und Kapuzenjacken u.v.m. Individuelle Wünsche werden im Rahmen der Machbarkeit von mir auch gerne umgesetzt. Dann bitte einfach bei mir per Mail melden unter info@katzenfluestern.de. Für Kritik und Anregungen bin ich auch immer sehr dankbar ❤

UND NICHT VERGESSEN:  15% RABATT CODE TS0617

2 Gedanken zu „Katzenflüstern~Style

Kommentar verfassen

