Frohe Ostern

Wir wünschen allen unseren Lesern und Klienten ein wunderschönes Osterfest und einen fröhlichen Osterhasen. Das Wetter soll eher bescheiden werden, aber wichtig ist doch, wie warm und liebevoll es in unseren Herzen ist. ❤ Und wenn man eine Katze auf dem Schoss liegen und ein gutes Buch in der Hand und einen heissen Tee oder Kaffee vor einem auf dem Tisch stehen hat, dann ist das Wetter vollkommen egal.

Wir machen es uns auch kuschelig und zwar die ganze nächste Woche noch und genießen unseren Osterurlaub ❤

In letzter Zeit war es auf Katzenflüstern eher ein bißchen still, aber das heißt nicht, dass es nicht weiter geht. Im Gegenteil.

Jedes kreative Köpfchen braucht auch einmal eine schöpferische Pause und nach den Osterferien geht es dann in neuer Frische weiter mit diesen Themen:

  • Reiki für alle Felle
  • Fashion, Trends und mehr für bzw. mit Katzen
  • Katzen und Baldrian
  • Bachblüten für Katzenseelen
  • Katzen mit Handicap
  • Ranordnung bei Katzen

Und falls ihr selbst noch Themenvorschläge habt, die euch interessieren….immer her mit den Vorschlägen. Ich freue mich.

❤ ❤ ❤  Frohe Ostern ❤ ❤ ❤

Advertisements

6 Gedanken zu „Frohe Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s