Big Kater is watching you

Katzen muß man einfach lieben. Sie sind kuschelig und anschmiegsam, aber ihre mystische Art macht offensichtlich auch in der heutigen Zeit noch vielen Menschen Angst. Und deswegen laufen da draussen in der Welt eine Menge Menschen rum, die Katzen nicht mögen. Nicht mögen ist das eine …. das muß man als Katzenliebhaber auch akzeptieren. Wir sind eben – wie die Katzen – alle Individuen. Aber Hass auf Katzen und womöglich Katzen treten oder Giftköder auslegen, das geht gar nicht.

Das gibt MIESES KARMA  –   und das Universum sieht alles !!!!

katzenhasser-karma

Wer das gerne teilen möchte, kann das gerne auf Facebook tun…….https://www.facebook.com/katzenfluestern/

4 Gedanken zu „Big Kater is watching you

  1. Das wäre sooo schön, wenn diese Wiedergeburt so stattfinden würde. Es gäbe da übrigens noch viel mehr, wo eine entsprechende Wiedergeburt angebracht wäre. Mir fiele da so einiges ein.
    Katzen sind einfach wundervolle Tiere. Sie zu hassen – überhaupt Tiere zu hassen – ist für mich unbegreiflich.

    Ich liebe allerdings auch Mäuse … was mache ich jetzt mit diesem Gewissenskonflikt? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hmmm, ich liebe auch Mäuse…..und nicht alle sind reinkarnierte Katzenhasser. Sie sind alle ganz liebenswerte Geschöpfe, aber die reinkarnierten Katzenhasser im Mäusekörper sollen dadurch lernen, dass man alle Lebewesen auf dieser Erde zu respektieren hat ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Dann sollten die Katzenhasser vielleicht als Mücken oder Fliegen reinkarnieren … da hätten sie die meisten Feinde, niemand täte es leid, wenn sie erschlagen würden … aber trotzdem hätte man sie gern … zum Fressen gern, wenn ich da so an Frösche und Co. denke 😆😆

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

